Neuigkeiten und hilfreiche Tipps aus der Immobilienbranche und München

 

Freiluftkinos und der Weg zurück zur Normalität!
Ab dem 15.6.2020 sollen einige Einrichtungen in München wieder ihre Türen, für uns nach Lebensfreude lechzenden Kreaturen, öffnen.
Obwohl sich das Leben nach dem Shutdown des öffentlichen Lebens am Anfang der Corona Krise langsam aber sicher wieder einer gewissen Normalität zuwendet, merkt man doch extreme Unterschiede an die sich nicht jedermann gewöhnen kann oder will!

So stehen wir also in langen Schlangen am Biergarteneingang, wartend mit unserem Ticket in der Hand wie auf einem Festival, reden durch Plastikwände mit unserem gegenüber und verlieren unser Lächeln hinter dem neuesten Mode Asseccoire, „Die Maske!“.

Nun sollen allerdings kleinere Events, Museen und co. wieder für uns bereitstehen. Große Freude steht auch bei Streaming und fernsehmüden Filmfreunden an, denn JA, die Kinos haben wieder auf, doch aufgepasst, auch hier sind strenge Regeln zu beachten. So muss der heutige Kinogänger stets seine Maske tragen und natürlich muss auch auf genügend Abstand geachtet werden.
Die gute Nachricht, für alle die keine Lust haben ihr Popcorn unter der Maske durchzuschieben, ist, dass auch einige Freiluft und Autokinos wieder aufhaben! Nach wochenlangen Ausgangsbeschränkungen können wir es wohl alle nicht erwarten endlich in den Sommer zu starten und so ist draußen eben das neue Drinnen, und falls es regnet gibt es ja immer noch Autokinos…Filme genießen im eigenen Blechkäfig ist in Sachen Infektionsschutz nicht nur am Sichersten sondern vergibt auch ein Retro-romantisches Flair welches begeistern kann!

Im Anschluss haben wir eine Liste der im Moment geöffneten Auto- und Freiluftkinos für euch!

Das Kino, Mond & Sterne am Westpark, ist Münchens ältestes Amphitheater und auch eines der schönsten. Hier wird klar warum München als die nördlichste Stadt Italiens gilt denn die schöne Naturstein Tribüne erinnert an die antike Arena von Verona und verleiht somit ein bisschen italienisches Flair.

Durasweg 7, 81247 München
Telefon: 089 829 89 000
Mail: e.motion@kino-mond-sterne.de
Web: www.kino-mond-sterne.de/das-kino


Auch vor der traumhaften Kulisse des Olympia Parks, im Kino am Olympiasee, könnt ihr die größten Blockbuster des diesigen Kinojahrs in bequemen Liegestühlen ansehen. Hier werden vor allem auch tagsüber Filme gezeigt und ist somit auch für Familien perfekt geeignet.

Coubertinpl. 1, 80809 München
Telefon: 089 5505 6666
Mail: office@kinoamolympiasee.de
Web: www.kinoamolympiasee.de


Direkt über dein eigenes Radio wird dir im Autokino Aschheim der Ton zu dem, auf der 540 Quadratmeter großen Leinwand, gezeigten Film gebracht. Hier könnt Ihr zu zweit einen romantischen Abend verbringen oder natürlich auch mehrere Personen aus demselben Haushalt einen schönen Familien Ausflug genießen.

Münchner Straße 60, 85609 Aschheim
Telefon: 08151 90340
Mail: kontakt-ak-m@autokino-deutschland.de
Web: www.autokino-aschheim.de/home


Auf dem Schotterparkplatz vor der im Moment geschlossenen Konzerthalle Zenith liegt im Moment das Pop-Up Autokino München. Etwas kleiner als der Kollege in Aschheim hat das Pop-Up allerdings den Vorteil mitten in München zu sein und somit natürlich leichter zu erreichen!

Lilienthalallee 29, 80939 München
Telefon: 0176 244 524 23
Mail: autokino@juniqueproductions.com
Web: www.popup-autokino-muenchen.de


Wichtig: Erkundigt euch im Voraus ob es Tickets auch vor Ort gibt oder nur per online Vorverkauf und ob Snacks und Getränke selber mitgebracht werden müssen!

Liebe Grüße,
Eure Stella von Renova Immobilien!
 

Zurück zur News-Übersicht

Renova Vermögensverwaltung GmbH

Rufen Sie uns an. Wir freuen uns auf ein persönliches Gespräch.

+49 89 4522 4355
Kontakt Kontakt
Abonnieren Sie unseren Newsletter

Melden Sie sich heute kostenlos an und werden Sie als erster über neue Updates informiert.

Vielen Dank!

Sie erhalten in Kürze einen Link um die Anmeldung zu bestätigen.